Die egoFM Privataudienz mit Lilly Among Clouds

Die egoFM Privataudienz mit Lilly Among Clouds

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Diesen Freitag von 20 bis 21 Uhr übernimmt Lilly Among Clouds das egoFM Studio.

Mit ihrer ruhigen und gleichzeitig ausdrucksstarken Stimme verzauberte uns Lilly Among Clouds schon auf dem egoFM Fest 2019. Am Freitag ist sie bei uns im Studio zu Gast und erzählt zu ihren Lieblingssongs ihre ganz persönlichen Geschichten. Das Debütalbum Aerial Perspective veröffentlichte sie 2017 - darauf lässt Lilly Among Clouds mit ihrer wunderschönen Stimme, tanzbaren Beats und einem Schuss Melancholie emotionale Momente entstehen.

Von Niederbayern bis nach Australien

Lilly Among Clouds hat schon immer kleine Konzerte in ihrer Heimatstadt Viechtach in Niederbayern gespielt genauso wie in der Metropole am anderen Ende der Welt, Sydney. Sogar beim Musikfestival SXSW in Austin, Texas, stand sie bereits auf der Bühne.

2019 ist und wird ein gutes Jahr

Anfang des Jahres nahm Lilly Among Clouds beim deutschen Vorentscheid für den ESC, den Eurovision Song Contest, teil. Mit einem wie wir finden Wahnsinns-Liveauftritt schaffte sie es auf den dritten Platz - fährt also nicht nach Tel Aviv. Ist aber gar nicht schlimm, denn jetzt kann sich Lilly Among Clouds komplett auf ihr neues Album konzentrieren.

Da ist also eine neue Platte im Anmarsch?

So ist es! Am 22. Februar hat Elisabeth Brüchner aka Lilly Among Clouds ihre neueste Single "Surprise" releast. Und noch dieses Jahr folgt das neue Album, welches sie dann auch auf ihrer Tour im Winter dabei haben wird (zu der wir dich übrigens mitnehmen). Bisher müssen wir uns also mit "Wasting My Time" und "Surprise" begnügen, aber die Vorfreude auf mehr neues Zeug von Lilly Among Clouds ist groß!



In der egoFM Privataudienz hat uns Lilly Among Clouds verraten, welche Songs sie begleitet haben und was sie mit so manchem Song verbindet.


Tracklist: Die egoFM Privataudienz mit Lilly Among Clouds


Ms. Lauryn Hill - Doo Wop (That Thing)
Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like a Heart
Claude Debussy - Claire de lune
Feist - 1234
Florence + The Machine - Cosmic Love
Arctic Monkeys - R U Mine?
Freundeskreis - Esperanto
Sam Fender - Play God
Giant Rooks - Bright Lies
Rikas - Tortellini Tuesday
KYTES - Take It Easy
Sam Fender - Leave Fast



Die Wiederholung der Privataudienz gibt's am Sonntag von 10 bis 11 Uhr.

Design ❤ Agentur zwetschke