Donkey Kid bei egoFM

Donkey Kid bei egoFM

Donkey Kid zu Gast bei egoFM Gloria

Donkey Kid aus Berlin ist unser Kickstarter der Woche! Wir er zur Musik gekommen ist, was ihn als Künstler inspiriert hat er egoFM Gloria im Interview erzählt.


Zeitlose Nostalgie

Auf seiner Debüt EP Distant Shouts sind ganz klar Einflüsse wie die Beatles, die Talking Heads oder Lou Reed rauszuhören - alles Bands, die es schon lange nicht mehr gab, als Juri aka Donkey Kid geboren wurde. Dennoch fühlt er sich zur Musik prä 90er Jahre hingezogen.

Warum ihm sein Song "Necklace" viel bedeutet, verrät er im Interview - und im Kickstarter*innen-Steckbrief erfährst du noch ein paar Dinge über Donkey Kid. Zum Beispiel in welcher Berliner Bar man ihn nahezu jederzeit antreffen kann.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von egoFM (@egofm)

  • Donkey Kid im Interview
    Das komplette Gespräch zum Anhören

Design ❤ Agentur zwetschke