egoFM Konzertpioniere - S. Carey

egoFM Konzertpioniere - S. Carey

Unsere Live Musikentdeckung der Woche

Neue Band, neue Musik und eine entspannte Konzertatmosphäre? Das alles gibt’s bei den egoFM Konzertpionieren. Hier stellen wir euch immer eine Woche lang eine Live-Musikentdeckerband vor, die brandaktuell ein Konzert in einer der egoFM-Städte gibt.
Eigentlich ist Sean Carey der Schlagzeuger und Backgroundsänger der Indie-Folk-Größe Bon Iver. 2010 hat er dann angefangen, auf eigene Faust Musik zu machen. Oft wird er dabei mit Künstlern wie Sufjan Stevens, Fleet Foxes und Iron & Wine verglichen. In seinem dritten Album "Hundred Acres" zeigt sich Carey geerdet und gleichzeitig direkter als je zuvor. Thematisch dreht sich das Album um die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist. Demenstprechend simpel ist auch die Instrumentierung des Albums verglichen mit seinen Vorgängern.

Zwischen Touren und Familie hat es mehrere Jahre gedauert, bis Carey sein Album von zu Hause aus schreiben, aufnehmen und abmischen konnte. Mit dem fertigen Werk kommt S. Carey nun auch nach München, wo ihr ihn am 24.09. im Ampere sehen könnt.

Wir nehmen euch mit zu S. Carey. Einfach das Formular ausfüllen.



Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Design ❤ Agentur zwetschke