egoFM Lokalhelden mit KAFFKIEZ & Mailänder

egoFM Lokalhelden mit KAFFKIEZ & Mailänder

Unsere Lokalheld*innen der Woche

KAFFKIEZ aus Rosenheim im Interview und eine Neuvorstellung von Mailänder aus München:

Das sind unsere Lokalhelden der Woche:

KAFFKIEZ im Interview

Die Jungs von KAFFKIEZ haben mit ihrem allerersten Song "Nie Allein" einen Nerv getroffen. Dass sie als Band funktionieren, haben sie mit ihrem Vorgängerprojekt schon ausgetestet. Seit diesem Jahr wollen sie als KAFFKIEZ  die Bühnen in den großen Städten erobern - und sind auf dem besten Weg dorthin. Social Distancing sei dank ist die Band am Sonntag via Videocall aus dem Studio in Berlin zugeschaltet, wo sie gerade neue Songs aufnehmen, und wir dürfen die Jungs ein wenig besser kennen lernen.


Im Interview mit Sebastian und Gloria verraten KAFFKIEZ, was ihre nächsten Schritte sind und warum die Coronakrise für KAFFKIEZ auch etwas Gutes hat.

  • Die egoFM Lokalhelden mit KAFFKIEZ
    Das Interview zum Nachhören


Mailänder: "Don't Waste Your Time"

Der Würzburger und Wahlmünchner Mailänder hat vor einem guten Jahr sein Debütalbum rausgebracht. Darauf verbindet er Pop, Singer-Songwriter und Rock zu eingängigen Songs. Jetzt ist die erste neue Single da, für die sich Mailänder mit Markus Harbauer (MOLA, Exclusive) als Produzenten zusammengetan hat. Wir finden's ziemlich stark und sind gespannt, ob aus dieser Kollaboration noch mehr neue Songs hervorgehen:





Das ganze Interview mit KAFFKIEZ und den neuen Song von Mailänder hörst du am Sonntag ab 16 Uhr bei Sebastian und Gloria in der Sendung! Du kennst eine Newcomer-Band, die du genial findest und die wir in der Sendung mal vorstellen sollten? Oder noch besser: Du spielst selbst in einer? Bewirb dich und deine Band per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Design ❤ Agentur zwetschke