Moop Mama zu Gast bei Gloria

Moop Mama zu Gast bei Gloria

Das Interview zum Nachhören

Moop Mama haben ein neues Album auf den Markt geschmissen - klar, dass wir sie dazu ausfragen mussten.

"ICH ist das, was wir sind."


Die Urban Brass Band besteht aus zehn Köpfen und stammt ursprünglich aus München
- doch heute ist Moop Mama wohl die verstreuteste Band Deutschlands. Die Jungs sind in Hamburg, Köln, Weimar oder am Chiemsee beheimatet.

Vor zwei Wochen veröffentlichten sie ihr neues Album ICH. Das Plattencover ist ein Wackelbild, auf dem man den Kopf von allen Bandmitgliedern sieht. Im Interview verraten sie uns, dass sie sehr widersprüchlich sein können, am Ende jedoch immer alles gut wird und sie sich gegenseitig zusammenhalten - wie es eben eine Mama tun würde.

Musikfrieden 

Konflikte scheinen in der Band ein Fremdwort zu sein. Die Jungs kennen sich schon sehr lange und versuchen nicht nur gemeinsame Ideen zu entwickeln, sondern auch aus ihren zehn Persönlichkeiten etwas ganz Großes zu erschaffen. 

Schrottplatz oder Schiff? 

Was haben ein Schrottplatz und ein Schiff gemeinsam? Natürlich - die Band Moop Mama. Die Jungs sind dafür bekannt, an ungewöhnlichen Orten zu spielen. Wir sind gespannt, an welchen verrückten Ort es die Truppe als nächstes verschlägt.
  • Moop Mama zu Gast bei Gloria
    Das Interview zum Nachhören

Design ❤ Agentur zwetschke