Musik aus deiner egoFM Stadt

Musik aus deiner egoFM Stadt

Support Your Local Band

Es ist besser nicht bei Amazon zu bestellen, sondern brav zum Händler um die Ecke zu gehen. Ist cool so - verstehen wir. Aber warum nicht auch bei Musik so handeln? Deswegen haben wir großartige Bands und Musiker aus den egoFM Städten gesammelt.

Wir alle feiern internationale Musik, stehen auf Britpop, freuen uns über HipHop aus den USA und lieben verrückte, französische Songs. Ist auch gut so.

Aber warum nicht auch mal beim Nachbarn klingeln und gucken, was der eigentlich so kann? Wir wetten: bestimmt ziemlich viel!


Denn in jeder egoStadt gibt es so einige musikalische Perlen, die man unbedingt kennen und unterstützen sollte. Ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass aus der eigenen Heimat gute, kreative Künstler kommen, oder? Yes, ist es! Also geh auf deren Konzerte, lieb ihre Musik und kauf Shirts und Platten - support your local band eben.

Beweis gefällig? Kein Problem, wir haben fleißig gesammelt und freuen uns auch über deine Musikentdeckungen - schick 'ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreib's uns via WhatsApp an die 089360550460.



Die beste Musik aus jeder egoFM Stadt


Musik aus München



Musik aus Augsburg



Musik aus Nürnberg



Musik aus Regensburg



Musik aus Würzburg



Musik aus Stuttgart





Noch mehr lokalen Musikcontent gibt's übrigens jeden Sonntag von 15 bis 16 Uhr - bei den egoFM Lokalhelden!

Design ❤ Agentur zwetschke