Pool Party mit Pool #2

Pool Party mit Pool #2

Exklusive Livesessions aus dem Pool-Studio

Uuuund plötzlich ist er da, der olle, graue Herbst. Aber das ist uns herzlich egal - wir machen jetzt noch ein bisschen Sommer - mit Pool und einer feucht-fröhlichen Poolparty.

Schnapp dir deinen Kalender, deine Badehose und dreh mit uns zusammen auf:

Ab dem 11. Oktober feiern wir jeden Sonntag eine kleine Poolparty mit Pool!


Daniel, David und Nils machen seit sie 13 Jahre alt sind zusammen Musik.
Mit ihrer ersten EP Game Over im Jahr 2012 durften sie mit Digitalism auf der Bühne stehen, 2013 und 2014 folgte eine Tour mit The 1975. Spätestens nach ihrem Debütalbum Snacks & Supplies (2015) und ihrer Single "Moving On" spielten sie sich auch in die Herzen der übrigen Indiefans. Sommerliche Sounds mit Disco-Approach - also genau das, was wir jetzt brauchen! 

Pools Pläne für das Jahr 2020

Anfang 2020 gesellte sich nun noch Jo zu unserem liebsten Hamburger Trio und während die Jungs mit Vorfreude schon auf die Festivals-Saison schielten, kam plötzlich die Corona-Pandemie.

"Wir haben zu Beginn 2020 angefangen mit Jo zu proben. Das erste Mal überhaupt mit einer vierten Person. Die ganzen Synths-Sounds endlich live zu spielen war groß! Im März sollte es dann auf Tour gehen und im Sommer auf viele Festivals. Ist natürlich nicht dazu gekommen… Deshalb haben wir unseren Raum in ein Spaceship verwandelt und eine kleine Show aufgenommen. Damit wir nicht alles wieder vergessen. Und damit ihr uns nicht vergesst!" - Pool

Und genau dorthin beamen wir dich heute hin - ins bunte Spaceship von Pool!


Poolparty mit Pool #1



Poolparty mit Pool #2



Poolparty mit Pool #3


Design ❤ Agentur zwetschke