Privataudienz: Cosmo Sheldrake

Privataudienz: Cosmo Sheldrake

Eine Stunde mit seinen Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Von 20:00 bis 21:00 Uhr übernimmt der Londoner Multiinstrumentalist das egoFM Studio - eine Stunde lang spielt er seine liebsten Songs und erzählt die Geschichten dazu.

Der Weirdo aus England ist ein Multiinstrumentalist – ein echter: Cosmo beherrscht mehr als 30 Instrumente…and counting – und noch dazu ist er der König der Field Recordings: Wasserrauschen, Grillenzirpen und alle möglichen Naturgeräusche finden als Samples den Weg von Cosmos Aufnahmegerät in seine Songs. Das erste Gesamtkunstwerk heißt The Much Much How How And I und macht richtig Spaß, anzuhören - so viel gibt's da zu entdecken!



Tracklist: Die Privataudienz mit Cosmo Sheldrake

Charles Mingus - Track A - Solo Dancer
Ariel Ramírez, Los Fronterizos - Kyrie (Vidala-Baguala)
Bob Dylan - Ballad of a Thin Man
Mark Mothersbaugh - Ping Island
Donny Hathaway - Jealous Guy
Robert Wyatt - Alifib
Holger Czukay - Cool in the Pool
Nina Simone - Mr. Bojangles
The Beatles - Tomorrow Never Knows



Die Wiederholung der Privataudienz gibt's am Sonntag von 10 bis 11 Uhr.

Design ❤ Agentur zwetschke