Best Foodies snacken!

Best Foodies snacken!

Das neue Snack-Erlebnis mit Bio Gemüse Chips

Liebst du es auch so wie wir, es sich mit leckeren Snacks zu Hause so richtig gemütlich zu machen? Doch muss es immer ungesund und fettig sein? Wir sagen Nein!

Snacken mit gutem Gewissen – superknusprig und fettarm

Bio Gemüse Chips sind der Inbegriff für das neue Snacken für alle, die gerne und mit einem guten Gefühl in die Chipstüte greifen und dabei sogar auf ihre Gesundheit achten. Und obendrauf sind die Bio Gemüse Chips auch noch richtig lecker. Durch ein innovatives Herstellungsverfahren ist es Best Foodies gelungen, super-knusprige und fettarme Snacks zu entwickeln.
  • Best Foodies
    Interview mit der Gründerin Daniela Sepp

Eine neue Ära des Snackens ist eingeläutet

Mit dem Münchner Start-up Best Foodies bietet die Gründerin und gebürtige Münchnerin Daniela allen Snackverliebten eine gesunde Option an. Und die Bio Gemüse Chips aus reinen, natürlichen Zutaten können sich sehen und natürlich sowas von snacken lassen. 

2.png
Wenn Snacken auch noch Gut-Tut / Quelle: Best Foodies

Besonders lecker sind die Chips aus heimischen, frisch geernteten Kürbissen – eine Innovation auf dem Markt. Sie enthalten, neben einem hohen Kürbisanteil von sage und schreibe 76 Prozent, lediglich Sonnenblumenöl und Salz. Aber überzeuge dich selbst von heimischer Süßkartoffel über rote Rübe bis zur Pastinake ist alles mit dabei. Und umso bunter – desto besser!

1_2.png
Gründerin Daniela bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche und snackverrückte Foodvisionärin / Quelle: Best Foodies
"Wir haben hart daran gearbeitet, ein neues Produkt zu entwickeln, das nicht nur köstlich ist, sondern auch die Natürlichkeit und Frische von Kürbis bewahrt. Wir sind stolz darauf, Genussmenschen eine hochwertige Alternative zu herkömmlichen Snacks anzubieten." - Daniela Sepp.
Und bei Chips wie frisch aus dem Gemüsegarten macht das Snacken doch gleich doppelt Spaß, wen kümmert da schon der zweite oder dritte Griff in die Chipstüte?

Design ❤ Agentur zwetschke