Die 42 besten Songs des Jahres

Die 42 besten Songs des Jahres

Der Rückblick der egoFM 42

Trotz allem Chaos: Die Musik war 2021 phänomenal brilliant! Hier findest du die Top 42 der egoFM 42-Songs des ganzen Jahres.

Es liest sich irgendwie unwirklich, aber es ist wahr: 2021 ist so gut wie vorbei. Es hätte das Jahr werden können, das alles wieder gut macht - oder auch das Jahr, das die Welt erst recht in die Krise hätte stürzen können. Am Ende wurde es wohl irgendwas dazwischen. Neben Wiedersehensfreude, Ernüchterung und doch nicht ganz totzukriegender Hoffnung hatte 2021 aber vor allem eines zu bieten: ziemlich großartige Musik.

Wir präsentieren nun also voller Stolz - unsere 42 Lieblingssongs des Jahres 2021:

Die 42 besten Songs des Jahres

#42 Black Honey - Fire
#41 Bilderbuch - Nahuel Huapi
#40 Lucy Dacus - Brando
#39 Pool - How I Feel About You
#38 Pinegrove - Alaska
#37 Curtis Harding - Can't Hide It
#36 Holly Humberstone - Scarlett
#35 Kid Simius - Balearic Sundance
#34 Alice Phoebe Lou - Dusk
#33 Iceage - Gold City
#32 Roosevelt - See You Again
#31 Angus & Julia Stone - Heavy Gets Light
#30 Wolf Alice - Last Man On The Earth
#29 St. Vincent - Down
#28 Gilligan Moss - Slow Down
#27 Claud - That's Mr Bitch To You
#26 Juse Ju - Bye Bye
#25 Aurora - Cure For Me
#24 Balthazar - Hourglass
#23 Milliarden - Wenn Ich An Dich Denke
#22 Michael Kiwanuka - Beautiful Life
#21 Mø - Live To Survive
#20 Rüfüs du Sol - Make It Happen
#19 Alfie Templeman - Shady
#18 Snail Mail - Valentine
#17 Chet Faker - Feel Good
#16 Scoobert Doobert - Don't Worry
#15 Lorde - Solar Power
#14 Kaleo - Hey Gringo
#13 Aaron Frazer - If I Got It (Your Love Brought It)
#12 Alt J - U&Me
#11 The War On Drugs - I Dont Wanna Wait
#10 Bleachers - How Dare You Want More
#09 Sam Fender - Spit Of You
#08 Arlo Parks - Hope
#07 Parcels - Comingback
#06 Julien Baker - Heatwave

#05 Leoniden - New 68



#04 Fred Again - Dermot



#03 London Grammar - Lose Your Head



#02 Jungle - Keep Moving



#01 Biig Piig - American Beauty




Du bist nicht zufrieden mit der Reihenfolge oder dein Lieblingssong fehlt gar komplett?

Beschwerdemail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Die 42 besten Songs 2021 in einer Playlist

Hier kannst du dir die 42 besten Songs des Jahres auch einfach in einer kompakten Playlist anhören:

Design ❤ Agentur zwetschke