egoFM Metropol Live Session mit Mando Diao

egoFM Metropol Live Session mit Mando Diao

Radio live, Interview live, Konzert live

Mando Diao ganz nah erleben: Sei dabei bei der egoFM Metropol Live Session!

Die egoFM Metropol Live Session

Das egoFM Radioprogramm persönlich live erleben - inklusive Interview und einer kleinen Live-Session von wechselnden, sorgfältig ausgewählten egoFM Musiker*innen. In der Metropol Live Session finden sich unsere egoFM Moderator*innen im Münchner Club Kauz ein, um das zu ermöglichen. Damit das Ganze erst richtig schön wird, kannst du live mit vor Ort dabei sein, dem Interview lauschen und vorab eigene Fragen an die Band einsenden.
  • egoFM Metropol Live Session mit Mando Diao
    Radio live, Interview live, Konzert live


Die egoFM Live Session mit Mando Diao:



Am 30. Januar 2023 begrüßt unser Moderator*innen-Team Sandra Gern und Dominik Kollmann die legendäre Indie-Band Mando Diao bei der egoFM Live Session! In gemütlicher Clubatmosphäre performen sie nicht nur live ein paar Akustik-Songs, sondern beantworten unseren Moderator*innen im Interview auch einige Fragen, die uns schon lange unter den Nägeln brennen. Dabei haben auch unsere egos - also du! - die Chance, die Schweden mit reichlich Fragen zu löchern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von egoFM (@egofm)


egoFM Metropol Live Session: Wie du dabei sein kannst

Sei hautnah mit dabei und bewirb dich mit deiner Frage an die Band über die egoFM App. Unter allen eingesendeten Fragen küren wir die kreativsten, cleversten, witzigsten, die dann live an die Band gestellt werden - der*die Fragensteller*in darf natürlich dabei sein. 


Und nicht allzu große Sorge, wenn du gerade nicht in München bist.

Die komplette Sendung gibt es natürlich auch live bei uns im Radio von 16 bis 20 Uhr zu hören!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von egoFM (@egofm)

Design ❤ Agentur zwetschke