egoFM Metropol Live Session mit Wanda

egoFM Metropol Live Session mit Wanda

Radio live, Interview live, Konzert live

Die erste egoFM Metropol Live Session mit Wanda - und dir!

Die egoFM Metropol Live Sessions

Radio live, Interviews live, Konzerte live und das Wichtigste von allem: Du bist mit live dabei! In den Metropol Live Sessions senden egoFM Max und egoFM Dominik live aus dem Münchner Club Kauz und haben ein paar besondere egoFM Künstler*innen zu Gast. Damit das Ganze erst richtig schön wird, kannst du live mit vor Ort dabei sein, dem Interview lauschen, selbst Fragen stellen und natürlich gibt es auch eine kleine Live Session. Am Start sind - Trommelwirbel bitte:

Die egoFM Live Sessions mit Wanda

Am 16. August 2022 begrüßten Max und Dominik Wanda bei den egoFM Live Sessions! In gemütlicher Clubatmosphäre performten sie nicht nur live ein paar Songs während der Sendung, sondern beantworteten unseren Moderatoren auch im Interview einige Fragen, die uns schon lange unter den Nägeln brennen. Dabei hatten auch unsere egos - also du! - die Chance, die Österreicher mit reichlich Fragen zu löchern.

Hier kannst du die das Interview mit den Fragen unserer egos noch einmal anschauen:





egoFM Metropol Live Sessions: Wie du dabei sein kannst

Sei direkt und hautnah mit dabei und bewirb dich mit deiner Frage an die Band über die egoFM App. Unter allen eingesendeten Fragen küren wir die kreativsten, cleversten, witzigsten, die dann live an die Band gestellt werden - der*die Fragensteller*in darf natürlich dabei sein. 


Übrigens: Keine Sorge, wenn du gerade nicht in München bist.

Die komplette Sendung gibt es natürlich auch live bei uns im Radio von 16 bis 20 Uhr zu hören.

Design ❤ Agentur zwetschke