Neue Musik von AnnenMayKantereit

Neue Musik von AnnenMayKantereit

Der neue Song "3 Tage am Meer"

Pünktlich zum Freitag nehmen dich AnnenMayKantereit mit ihrem neuen Songs auf eine dreitägige Auszeit...

Das erste Mal nach ihrem Album 12 gibt's wieder neue Musik von AnnenMayKantereit!

Die neue Single "3 Tage am Meer"

AnnenMayKantereit erinnern uns mit ihrem neuen Song daran - egal was wir gerade machen - mal kurz eine Auszeit zu nehmen. Ob Stress auf Arbeit/Uni/Schule oder einfach allgemeine Reizüberflutung, die Message ist klar: Nimm dich kurz aus dem ganzen Trubel raus und chill mal, wenigstens kurz. Denn dass das ziemlich gut tun kann, aus dem Hamsterrad das sich Alltag nennt, rauszukommen, wissen auch AnnenMayKantereit. Ob es dabei sandig wie bei ihnen am Meer z geht oder einfach nur mal zum Abschalten in die Berge, ist völlig egal. 

Also, kurze Pause machen, chillen und den neuen Song "3 Tage am Meer" hören:




Erscheint ein neues Album von AnnenMayKantereit?

Ja! Das hat die Band neulich selbst auf Instagram mit einem Foto aus dem Studio angekündigt. Das war's aber auch schon an Infos, die wir diesbezüglich haben. Sobald es Neues gibt, verraten wir es natürlich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von AnnenMayKantereit (@annenmaykantereit)

Design ❤ Agentur zwetschke