Neue Musik von M.I.A.

Neue Musik von M.I.A.

Die neue Single "Beep"

Das Releasedatum für das neue Album von M.I.A. ist zwar immer noch nicht bekannt, nach "The One" und "Popular" liefert sie jetzt aber mit der neuesten Single "Beep" einen weiteren Vorgeschmack.


Mata

All zu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis M.I.A. ihr neues Album Mata veröffentlicht, genaueres wissen wir aber morgen, da will sie nämlich endlich Tracklist und Releasedatum bekannt geben. Und mit "Beep" hat sie jetzt schonmal die nächste Single veröffentlicht. Und so viel vorab: Wer einen kleinen Selbstbewusstseins-Boost braucht, dreht die Lautstärke jetzt am Besten einfach etwas höher - den Rest erledigt M.I.A. mit dem Track.


Der exakt zweiminütige Track ist nicht nur pures Empowerment, immer für sich einzustehen und sich selbst treu zu bleiben, sondern auch eine exzellente Gelegenheit, mal wieder durch die Wohnung zu tanzen. Oder durch die U-Bahn, durch's Büro, den Supermarkt, oder wo auch immer du gerade bist.

There's no limit, I'm tryna feel it
Every time I see you when I gonna break through it
Got to just be it, be happy and do it
No one can stop it, if they want they can try

Ende August hat M.I.A. schonmal einen Teaser für ihr Album veröffentlicht:


Und das Artwork ist auch kein Geheimnis mehr:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von M.I.A. (@miamatangi)

Design ❤ Agentur zwetschke