logo-facebook-gross_c_01
kugel-und-see-facebook_c_01
feuerwerk-facebook_c_01

Schall im Schilf 2019

Der egoFM Festivalsommer

Ein See im Münchner Norden wird zum Spielplatz für Freunde elektronischer Clubmusik. Pack die Badehose ein!

Zu Gast bei Freunden

Rhode & Brown DJ Boring Or:la
DVS1 Glaskin Schlachthofbronx
Cap Kendricks Mama Snake Randomer

München hat ja einige schöne Flecken. Oben am Garchinger See zum Beispiel, wo die Vögel zwitschern, die Bienchen summen und das Wasser plätschert. Aufgewertet wird das Ganze nur noch von hemmungslos wummernden Bässen: Einmal im Jahr lädt die Kellerkind Crew zu ihrem eintägigen Schall im Schilf Festival ein.

Vor einigen Jahren luden vier Freunde zu einem Grillfest, um auf das bestandene Abitur anzustoßen. Mit der Zeit wuchs der Freundeskreis und aus dem Festchen wurde ein Festival. Und dennoch fühlt es sich immer noch sehr nach Gartenparty bei Kumpels an. Die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen begrüßen euch wie alte Freunde und Freundinnen und wegen der überschaubaren Größe muss niemand klaustrophobisch werden. Der Do-It-Yourself-Charme, den die lieben Dekorationen rund um die selbst zusammen gezimmerten Bühnen versprühen, tut sein Übriges.

Auf diesen Bühnen und unterstützt von tollen VJ-Shows legen Rhode & Brown treibenden House auf. Dabei werden sie unterstützt von DJ Boring, Or:la, DVS1, Schlachthofbronx, Cap Kendricks und viel mehr lokalen und internationalen Größen, die von Techno bis Minimal alles mit an den See bringen.

Wenn für dich der perfekte Samstag aus Ausschlafen, Frühstücken, Raven besteht, dann bist du beim Schall im Schilf auf jeden Fall mehr als willkommen.





Harte Fakten

  • Ort: Garchinger See, München
  • Datum: 27. Juli

Julians Tipp

"Kommt mit dem Fahrrad! Die Strecke hoch nach Garching ist von überall in München echt schaffbar und sehr schön anzusehen."


Sei dabei!

Bock? Dann nix wie hin zum Schall im Schilf und mit der richtigen Portion Losglück nehmen wir dich auch noch mit zur After-Party im BLITZ! Club in München.

Das Formular ist nicht veröffentlicht



Zu den Teilnahmebedingungen.

Design ❤ Agentur zwetschke