Seeed liefern Anwärter auf den Sommersong

Seeed liefern Anwärter auf den Sommersong

Neue Single "Hale-Bopp"

"Hale-Bopp" heißt die neue Single von Seeed.

Festivalsommer fällt aus

Im Oktober letzten Jahres veröffentlichten Seeed ihr fünftes Studioalbum Bam Bam, damit gingen sie dann auf eine ausverkaufte Hallen-Tour. Und die Party sollte diesen Sommer eigentlich auf Festivals und eigenen Open Airs fortgesetzt werden - doch die Corona-Krise machte Seeed einen Strich durch die Rechnung. 


Dafür gibt es neue Musik


Untätig waren Peter Fox, Dellé und Co. in der zwangsweisen freien Zeit jedoch nicht, die Berliner Reggae-Band veröffentlichte heute ihren neuen Song "Hale-Bopp" und liefert damit einen Anwärter für DEN Sommersong 2020.
Der Name kommt vom gleichnamigen Kometen, der 1995 von zwei Forschern entdeckt wurde. Der kommt übrigens 2061 wieder an der Erde vorbei.
"Bin voll Dopamin
Tauche mit Delfin'
Salutiere der Queen"
Der Text klingt wie der Sommer selbst - bunt und aufgedreht. "Hale-Bopp" ist ein Liebeslied im Seeed-Style.

 Genauso bunt


...ist das zugehörige Musikvideo. Hier kannst du dir das Video zu "Hale-Bopp" anschauen:

 


Es gilt zu hoffen, dass wir Seeed bald mal wieder live erleben können. Und bis dahin kannst du dir als kleinen Ersatz einfach Live-Aufnahmen von der letzten Tour anschauen.

Design ❤ Agentur zwetschke