Tame Impala: Lost in Yesterday

Tame Impala: Lost in Yesterday

Der neue Song im Stream

Die australischen Psych-Rocker haben gerade die vierte Single ihres kommenden neuen Albums veröffentlicht.

Groovende Baseline, wummernde Synth-Flächen und sphärischer Gesang.

Mit dem Befolgen der Blaupause ihres ganz eigenen Klangs konnten die Tame Impala eine neue Hymne kreieren. "Lost in Yesterday" ist die vierte Vorabsingle vom kommenden Album The Slow Rush. Bisher zu hören gab es schon "Borderline", "It Might Be Time" und "Posthumous Forgiveness".

Das Album gibt es als Valentinstagsgeschenk: Am 14. Februar erscheint das zwölf Track starke Werk The Slow Rush via Interscope.


Im Anschluss gehen die Australier auf Tour mit der Künstlerin Clairo und dem Künstler Perfume Genius. Der genaue Plan wurde noch nicht verkündet, allerdings stehen auch schon einige Festivals an: Tame Impala schauen beim Bonnaroo, beim Governors Ball und dem Londoner All Points East Festival vorbei. Da wird sicherlich noch der ein oder andere Termin dazu kommen, schließlich sind Tame Impala die Festivalperformer schlechthin.

Design ❤ Agentur zwetschke