The Nice Nice
The Nice Nice

The Nice Nice live im Harman Experience Store

Die Soundcheck Series mit egoFM-Lokalhelden

egoFM Lokalhelden spielen live über eine fette Anlage mitten in der Innenstadt und das auch noch bei freiem Eintritt? Die Soundcheck Series des Harman Experience Store machen es möglich:

Das wird Nice Nice...

Seit mittlerweile einem Jahr kommt es beim Schlendern in der Münchner Fußgängerzone immer öfter vor, dass man von Livemusik in den Harman Experience Store gelockt wird.

Bei der Soundcheck Series tritt nämlich einmal im Monat eine junge, aufstrebende Band aus München bei freiem Eintritt auf und heizt die Räumlichkeiten des Harman Stores ordentlich ein. 

Dabei gibt's dank der Jungs von Shake and Stir noch kühles Bier und leckeren Wein zum Schlürfen.

Location, Getränke und Boxen stimmen also - dann fehlt ja nur noch die passende Musik. Und dieses Mal sind die egoFM Lokalhelden The Nice Nice am Start:

Smoother Indie-Soul

The Nice Nice sind Tim Sullivan aus Australien und Tom Appel aus Freising - ein internationales Duo. Tom ist in München noch bekannt als Sänger der Monday Tramps, Tim ist wegen der Arbeit nach München gekommen und wegen der Liebe geblieben.

Die beiden haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und schnell ihre Liebe zu Hausfrauen-Musik wie der von Chris Rea entdeckt - auch wenn das für zwei Typen in ihrem Alter vielleicht eher ungewöhnlich erscheinen mag. Umso besser, dass sich die Wege von Tim und Tom gekreuzt haben, denn schon kurz danach haben sie gemeinsam an den ersten Tracks geschraubt. Das Ergebnis ist ein handgemachter Retro-Sound mit einzigartigem Klang.

Mit The Nice Nice schlagen die beiden ein neues Kapitel in ihrer Musikerkarriere auf - und das hört sich richtig gut an:




Also schau am 9. November doch mal beim Harman Experience Store vorbei - los geht's mit dem Warmup um 18 Uhr, um 19 Uhr spielen The Nice Nice und der Eintritt ist frei!

Design ❤ Agentur zwetschke