Videopremiere: Die neue Single von Moglii

Videopremiere: Die neue Single von Moglii

Wir präsentieren das Video zu "Oxygen"

Nachdem Anfang Oktober der Alt-Pop-Track "Skoda" in Zusammenarbeit mit LissA erschienen ist, kommt jetzt gleich die nächste Single: "Oxygen".

Auf Wolke sieben mit Moglii

Wir wissen vermutlich alle, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein und auf Wolke sieben durch das Leben zu schweben. Moglii will mit seinem neuen Track daran erinnern, sich dieses anfängliche Gefühl des Verliebtseins immer mal wieder in Erinnerung zu rufen.

"You know I don't need anybody, I don't need nothing, not even oxygen"

Moglii hat es ziemlich gut hinbekommen, dieser Leichtigkeit und Unbeschwertheit einen Soundtrack zu geben - und auch das Artwork vermittelt genau dieses Gefühl:


Entstanden ist der Song aus einer Idee der Singer/Songwriterin Mira Lu Kovacs, die unter Anderem auch als 5K HD auf der Bühne steht.

Seit heute gibt's zu "Oxygen" auch die dazugehörige Live-Session, direkt vom Balkon:



Das lässt die Vorfreude auf ein potentielles neues Album nochmal ziemlich steigen. Bis dahin findest du hier ein Interview mit Moglii, über sein letztes Album ii.

Design ❤ Agentur zwetschke