Neuer Song und Virtual Live Tour von Wallows

Neuer Song und Virtual Live Tour von Wallows

Seit dieser Woche ist "Nobody Gets Me (Like You)" draußen!

Im Moment sind die Wallows auf virtueller Welt-Tour - sie spielen an vier Nächte im Roxy Theatre in Los Angeles und den Livestream gibt's auf der ganzen Welt zu sehen. Außerdem haben die Jungs heute noch ihre neue Single heraus gebracht.

Wallows


Im Alter von neun Jahren treffen die Schauspieler Dylan Minnette (13 Reasons Why) und Braeden Lemasters beim Dreh eines Films in Los Angeles aufeinander und entdecken ihre Liebe zur Musik. Geprägt vom Sound der Beatles, The Strokes und Kings of Leon machen sie fünf Jahre später bei dem Jugendprogramm "Join The Band" mit und lernen dort Cole Preston. Jetzt machen die drei gemeinsam Musik - und haben heute ihre neue Single "Nobody Gets Me (Like You)" veröffentlicht - samt ziemlich witzigem Video:




Virtual Live Tour

Seit dem 16. August sind die Wallows quasi auf Tour: Sie spielen insgesamt vier (vorproduzierte) Shows aus dem Roxy Theatre in L.A., die per Livestream Fans auf der ganzen Welt zugänglich sind. Bisher fand die West Coast Show und die East Coast Show statt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Wallows (@wallowsmusic) am


Am 13. September ist dann die UK & Europe Show, bevor die Tour mit der AUS, NZ & Asia Show endet. Hier geht's zum Ticket-Shop und hier gibt's schon mal das Behind the Scenes - Video zur Tour:

Design ❤ Agentur zwetschke