Wir senden live vom Wein am Stein

Wir senden live vom Wein am Stein

egoFM ist beim Opening in Würzburg dabei

Wir machen uns am 10. Juli auf in die egoFM Stadt Würzburg, nehmen unser mobiles Radiostudio gleich mit und bespaßen dich zusammen mit den Leoniden. Unbedingt einschalten!

Für feinsten Wein und Musik ist schon gesorgt - wir bringen die gute Stimmung extra mit unserem mobilen egoFM Sendestudio.

Jetzt kein Witz, also wir sind da nicht im Studio oder so. Wir senden live vor Ort! Von 16 bis 20 Uhr hörst du uns bei egoFM Metropol live aus der bayerischen Stadt. Denn in Würzburg steigt wieder das Kultfestival zwischen Lichterketten behängten Weinbergen und mit Blick auf den Main und die Altstadt. Zwei Wochen lang, vom 10. bis 23. Juli, spielen auf dem Wein am Stein wieder jeden Tag verschiedenste Künstler und lassen dich die lauschen Sommerabende mit Wein so richtig genießen.

Und wer könnte als Hauptact die Tage besser eröffnen als die Leoniden - sicherlich niemand. Wenn am 10. Juli die Sonne auf die Weinberge knallt, geben uns die fünf Jungs den passenden Soundtrack.

Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und machen einfach mal einen egoFM Teamausflug nach Würzburg.

Das Coole daran ist nicht nur, dass wir die egoFM Stadt Würzburg besuchen und dort endlich mal live quatschen - sondern dass die Leoniden auch noch Faxen am Mikro bei Dominik und Max im Interview machen.

Da musst du unbedingt dabei sein! Komm vor Ort dazu, mach mit den Leoniden und unseren Metropol Moderatoren Blödsinn oder schalte einfach ein!

Design ❤ Agentur zwetschke