Julians Lieblingssongs aus 2018

Julians Lieblingssongs aus 2018

Der egoFM Jahresrückblick 2018

Jahresendzeit - Jahresrückblickzeit! Wir verraten dir, welches Album und welche Songs sich besonders häufig auf unseren persönlichen Plattentellern gedreht haben.

Julian (Musikchef)

Lieblingsalbum 2018: Maribou State - Kingdoms in Colour

"Zuerst war ich ja skeptisch. Die erste beiden Auskopplungen hatten mich einzeln nicht wirklich überzeugt. Dann hörte ich das Album das erste Mal am Stück und dann gleich nochmal und nochmal. Und seitdem eigentlich immer noch. Von vorne bis hinten klackert und trippelt und sirent es wunderbar. Ist spannend genug, dass man total drin aufgehen kann, gleichzeitig nie überdominant, wenn man nebenher eigentlich was anderes machen ("arbeiten") sollte. Begleitet mich bestimmt noch länger."

Die zehn besten Songs

  1. Bodega - How Did This Happen?!
  2. Mac Miller - Ladders
  3. Maribou State - Kingdom
  4. Kurt Vile - Bassackwards
  5. Jungle - Happy Man
  6. Drake - God's Plan
  7. Easy Life - Nightmares
  8. The Vaccines - I Can't Quit
  9. MGMT - Little Dark Age
  10. Eels - Today Is The Day

Design ❤ Agentur zwetschke