Lauras Lieblingssongs aus 2018

Lauras Lieblingssongs aus 2018

Der egoFM Jahresrückblick 2018

Jahresendzeit - Jahresrückblickzeit! Wir verraten dir, welches Album und welche Songs sich besonders häufig auf unseren persönlichen Plattentellern gedreht haben.

Laura (Marketing / Moderatorin bei CinemaXximal)

Lieblingsalbum 2018: IAMJJ - Bloody Future

"Boaaa sehr schwer sich da für ein Lieblingsalbum zu entscheiden. Kann ich nicht ein eigenes Album machen? Mit allen meinen Lieblingssongs? Nein, okay dann halt nur ne Playlist und ich beschränke mich auf EIN Album: Bloody Future von IAMJJ.
IAMJJ habe ich tatsächlich dieses Jahr erst so richtig über egoFM entdeckt und gleich lieben gelernt. Ich mag diese super dunkle Stimme einfach mega, die geht direkt unter die Haut. Rrrrrrrrrr."

Die zehn besten Songs

"Aber jetzt fällt mir auf, dass es mir sogar schwer fällt mich auf nur zehn Songs zu beschränken. Aber okay, hier sind sie. Diese Songs haben mich 2018 besonders beeindruckt oder erinnern mich an bestimmte, tolle Momente oder Menschen. Bad Actor zum Beispiel: mein erster Songvorschlag, der es durch die harte Jury der Musikredaktion geschafft hat. Oder Jeremy Loops für die schönen durstigen Dienstage bei Sonnenuntergangsstimmung mit einem der wunderbarsten Konzerte dieses Jahr. Und ja auch die Wombats dürfen nicht fehlen, unter anderem mit ihnen hatte ich eine sehr lustige Zeit in Berlin beim Lollapalooza. Ich glaube ich könnte noch sehr lange ausholen, aber besser ist es sich einfach durchzuhören und entspannt mit Anderson .Paak in die Feiertage zu starten."

  1. Anderson .Paak – Tints
  2. Bad Actor - Panther ;)
  3. RÜFÜS DU SOL – Underwater
  4. Fil Bo Riva - Head Sonata
  5. Parcels – Tieduprightnow
  6. Jeremy Loops – Waves
  7. Bilderbuch - Eine Nacht In Manila
  8. The Wombats – Turn
  9. Cool Quest – Storm
  10. Childish Gambino - This Is America
    Und nur extra für Elise: Moop Mama – Molotow  ❤ für den perfekten Studiotanz!

Design ❤ Agentur zwetschke