Lolas Lieblingssongs aus 2019

Lolas Lieblingssongs aus 2019

Der egoFM Jahresrückblick 2019

Jahresendzeit - Jahresrückblickzeit! Wir verraten dir, welches Album und welche Songs sich besonders häufig auf unseren persönlichen Plattentellern gedreht haben.

Lola (Moderatorin):

So, da war wieder ne ganze Menge los 2019. Vor allem die Festivalsaison war ein Traum, mit viel Sonne und noch mehr fantastischer Musik. Sich da ein Highlight rauszupicken ist ganz schön schwer - eigentlich unmöglich. Aber ein Moment, der mir in Erinnerung geblieben ist, war definitiv mein letzter Abend auf der Fusion. Meine Freunde sind am Sonntag schon heimgefahren und ich bin noch alleine rumgesteuert - und habe mich dann auf den Weg zu den Bachstelzen gemacht. Zum Abschluss gabs dann nämlich noch Say Yes Dog, mit Lichterketten und wehmütiger Abschiedsstimmung.



Lieblingsalbum 2019: Beirut – Gallipoli

Das Bild von der Prozession, die durch ein kleines italienisches Dorf zieht, hat sich irgendwie in mein Hirn eingebrannt. Genauso wie der Sound dazu. Die Bläser Arrangements sorgen bei mir jedes Mal wieder für Gänsehaut. Zach Condon nimmt einen musikalisch mit auf eine wunderbare Weltreise - gerade zum Reisen ist dieses Album perfekt.



Die zehn besten Songs:

#01 Bon Iver - "Hey, Ma"
#02 Mavis Staples - "Change"
#03 Bilderbuch - "Mr. Refrigerator"
#04 Oh He Dead - "Lonely Sometimes"
#05 Mree - "Kiki's Song"
#06 Los Retros - "Someone To Spend Time With"
#07 Angie McMahon - "Pasta"
#08 Balthazar - "Entertainment"
#09 Soul Scratch - "We All Bleed the Same"
#10 Marc Rebillet - "One More Time"


Design ❤ Agentur zwetschke