Markus Kavkas Lieblingssongs aus 2019

Markus Kavkas Lieblingssongs aus 2019

Der egoFM Jahresrückblick 2019

Jahresendzeit - Jahresrückblickzeit! Wir verraten dir, welches Album und welche Songs sich besonders häufig auf unseren persönlichen Plattentellern gedreht haben.

Markus Kavka (KavkaFM):

Ich war mit dem Musikjahr 2019 sehr happy. Es sind schon wieder so viele wunderbare Sachen rausgekommen, dass mir die Zeit fast nicht reicht, sie alle gebührend zu hören bzw. sie auch alle lückenlos bei KavkaFM zu spielen. Aber dieses Luxusproblem nehme ich gerne in Kauf.



Lieblingsalbum 2019: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go?

Mein Lieblingsalbum 2019 ist When We All Fall Asleep, Where Do We Go?  von Billie Eilish, die für mich auch DIE Künstlerin des Jahres ist. Die hatte vorher kaum jemand auf dem Schirm, und dann kommst sie mit zarten 17 Jahren plötzlich mit so einer Platte um die Ecke - auf der sie beweist, was für eine fantastische Songschreiberin sie ist. Zeitgemäßer kann Musik nicht sein. So einen Aufschlag habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt.



Die zehn besten Songs:

#01 Billie Eilish - "bury a friend"
#02 Angel Olsen - "All Mirrors"
#03 Charlie Cunningham - "Sink In"
#04 Cage The Elephant - "Goodbye"
#05 Tusks - "Be Mine"
#06 Sam Fender - "Hypersonic Missiles"
#07 Apparat - "Dawan"
#08 Gus Dapperton - "Sockboy"
#09 Art School Girlfriend - "Diving"
#10 Metronomy - "Lately"


Design ❤ Agentur zwetschke