Max' Lieblingssongs aus 2018

Max' Lieblingssongs aus 2018

Der egoFM Jahresrückblick 2018

Jahresendzeit - Jahresrückblickzeit! Wir verraten dir, welches Album und welche Songs sich besonders häufig auf unseren persönlichen Plattentellern gedreht haben.

Max (Moderator von egoFM Metropol)

Lieblingsalbum 2018: Samy Deluxe - SamTV Unplugged

"Ernsthaft. Ein Samy Deluxe Album auf meinem Platz Nummer1?!! Und das wirklich nur knapp vor DJ Kozes Knock Knock und Jungles For Ever.
Aber Samys Platte ist gleichzeitig Konzert, DVD und Schifffahrt durch seine gesamte Diskographie. Da sind keine Feature-Gäste drauf – das sind alles Freunde und Weggefährten. Und oftmals packen mich die neuen-alten Songs mehr als das Original. "

Die zehn besten Songs

  1. Jon Hopkins – Emerald Rush
  2. Jungle – Happy Man
  3. Ben Khan - 2000 Angels
  4. DJ Koze – Pick up
  5. Childish Gambino – America
  6. Esbe – Darlin
  7. The Blaze – Territory
  8. Nick Monaco & David Marston - Pussy
  9. Fortuna Ehrenfeld - Hundeherz

Design ❤ Agentur zwetschke