egoFM online

Onlinewelt

Wir lassen euch auch online glänzen


Die egoFM online Welt ist fester und wichtiger Bestandteil unserer Mission die feinste Musik an den Menschen zu bringen. Unsere Fans sind Teil der Digital Natives und daher aktive Follower*innen unserer Inhalte.


photo-1569396116180-210c182bedb8.jpg


Online Artikel

Um eure Brand, euer Event oder euer Produkt auch online im Detail vorzustellen, sind die egoFM online Artikel das richtige Format. Unsere online Redaktion wird euch kreativ und ganz im egoFM Stil auf der Starseite präsentieren. Auch über dien Kampagnenzeitraum hinweg werdet ihr auf egoFM zu finden sein.


 

Banner

Eure Banner auf unserer Seite. Nutzt die prominenten Platzierungen eurer Banner auf unserer Seite, um unsere User*innen direkt auf eure Seite zu navigieren. Parallel zu eurer on Air Kampagne könnt ihr mittels der Banner auf unserer Seite gar nicht mehr übersehen werden. (300x600 px)



Social Media

Wir werden eure Influencer. Nutzt unsere Social Media Reichweite um eure Botschaft an unsere Community zu tragen. Wir kreieren mir euch gemeinsam eine passende Kampagne, die euch perfekt repräsentiert.



App

Unsere App ist der ständige Begleiter unserer Hörer*innen und wird für euch zum Sprachrohr eurer Inhalte. Gerne integrieren wir für euch eure Artikel auch in unserem App Feed. Mittels der vielfältigen Feedbackfunktionen (Likes, Audio, Video, Text) steht ihr mit den User*innen in direkter Interaktion.



Ihr seid an einem unserer online Angebote interessiert? Dann meldet euch gerne bei uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 089 360 550 111

Design ❤ Agentur zwetschke