egoFM in Nordrhein-Westfalen

egoFM in Nordrhein-Westfalen

Seit Oktober 2021 sendet egoFM über DAB+ in NRW

Um noch mehr Hörer*innen via DAB+ in Nordrhein-Westfalen zu erreichen, verlosen wir ein einzigartiges Radiogerät!

Ein Stückchen näher an der Weltherrschaft

Am 29. Oktober 2021 durften wir ganz viele neue Hörer*innen in ganz Nordrhein-Westfalen in der Schönen Neuen Radiowelt willkommen heißen: egoFM ging via DAB+ in NRW auf dem Kanal 9D an den Start!



Dadurch hat sich eine tolle Gelegenheit ergeben, noch mehr Input von vielen neuen Hörer*innen zu unseren Leitsätzen "Vielfalt, die den Horizont erweitert" und "Ideen, die die Welt retten" zu gewinnen. Denn egoFM ist nicht nur Radio, das über Themen, sondern besonders gerne auch mit Menschen spricht. Im Gegenzug kredenzen wir Musik, die alles ändert.

"Wir freuen uns sehr, mit dem DAB+ Netz Nordrhein-Westfalen unser Sendegebiet ausweiten zu können. Damit erreichen wir zusätzlich potenziell 18 Millionen Einwohner*innen in einer größtenteils urban geprägten Region - aus unserer Sicht die perfekte Hörerschaft für einen Sender wie egoFM" - so unser Geschäftsführer Christian Strohmeier.



Wir spendieren das DAB+ Radio! 

Damit uns so viele Menschen wie möglich in Nordrhein-Westfalen hören können, gibt es ein ganz besonderes egoFM Schöne Neue Radiowelt customized Radiogerät zu gewinnen. Am Gewinnspiel mitmachen kannst du direkt HIER über die egoFM App.

dab-radio-customized.png



Noch Fragen?

An dieser Stelle stellen wir uns einmal ganz genau vor - falls du dich noch fragst, wer wir von egoFM überhaupt sind und was genau wir wollen. Nur vorab ein paar Stichwörter: Neben Musik und Popkultur lieben wir Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit. Aus dem Grund sind wir seit 2020 auch ein gemeinwohlorientiertes Unternehmen und leisten unseren Beitrag für eine nachhaltigere Wirtschaft.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, hilft wahrscheinlich nur eines am besten: Hör uns 24/7 und folge uns auf all unseren Social Media Kanälen. Prösterchen!

Design ❤ Agentur zwetschke