verlosung-toto-titelbild_c_01
montag_gregor-mcewan_selbstgemachte-zeichnung_album_shirt_beutel_c_01
mittwoch_markus-kavka-signiertes-depeche-mode-buch_c_01
freitag_kopfhorer_dominik_c_01
hoodie-kaffkiez_ohrenwarmer-schal_lola2_c_01
dienstag_bud-spenzer-heart-chor_schal_mutze_zwei-shirts_c_01
rock-my-sleep_band_c_01
unbenannt_c_01

Toto Total 3.0: Die Versteigerung

Die wichtigsten Infos im Überblick

Weil wir TOTO total diesmal nicht zusammen in der Kirche St. Maximilian feiern können, verfrachten wir das ganze Spektakel ins Internet - auch die Versteigerung.

Es ist wieder Zeit für TOTO total!

Am Sonntag, den 20. Dezember um 11 Uhr, gibt's einen Videozusammenschnitt von Musiker*innen, Künstler*innen und anderen Freund*innen von egoFM, die ihre ganz eigene Version von "Africa" performen. 
Während dieses Streams kann über einen Link gespendet werden: die Einnahmen gehen auch dieses Mal wieder komplett an die HOPE Stiftung. Außerdem haben wir wieder eine Versteigerung mit lässigem Zeug unserer egoKünstler*innen vorbereitet. Diese findet in der Woche vor dem Stream bei uns im Radio statt.

Die Versteigerung

Obwohl in diesem Jahr vieles anders ist, müssen wir nicht auf unsere Versteigerung verzichten: Auch hier kannst du gutes tun und gleichzeitig coole Gewinne abstauben. Unsere Künstler*innen haben mal wieder richtig coole Sachen zur Verfügung gestellt.

Das alles kannst du in unserer Versteigerungsaktion abstauben:

MONTAG, 14.12.20:
  • Eine selbstgemachte, gerahmte Zeichnung von Gregor McEwan und Kati von Schwerin inkl. Album, Shirt und Beutel 
montag_versteigert.jpg
DIENSTAG, 15.12.20:

  • Bud Spenzer Heart Chor Schal, Mütze und T-Shirts und eine Spieluhr von Rock My Sleep mit einem Song, den du dir individuell aussuchen darfst.
toto_dienstag_versteigert.jpg
MITTWOCH, 16.12.20:

  • Ein signiertes Buch von Markus Kavka über Depeche Mode
mittwoch_versteigert.jpg
DONNERSTAG, 17.12.20:

  • Ein LEGO Star Wars Set und einen selbstgestrickten Ohren-Schal-Wärmer und einen Kaffkiez Hoodie
versteigert_donnerstag.jpg
FREITAG, 18.12.20

  • Ein paar gebrandete egoFM Kopfhörer
freitag_versteigert.jpg.jpg

BONUS FREITAG, 18.12.20

Hoffmann & Kollmann versteigern ab 16 Uhr ein signiertes Bild von DONAUSAURUS.
 toto_freitag_2_versteigert.jpg


Wie du mitbieten kannst

Keine Antwort leichter als diese: Du rufst/schickst eine WhatsApp unter der 089 / 360 550 460 an oder schickst eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gibst dein Angebot ab. Im Anschluss hörst du am besten den ganzen Tag egoFM und verfolgst die Versteigerung live mit - sobald du überboten wirst und du gerne mitgehen würdest, rufst du wieder an und bietest mehr. Der Hammer fällt Montag bis Donnerstag in egoFM Metropol am Nachmittag. Außer am Freitag, da fällt er schon im Netz mit Gloria am Mittag.



Spenden

Zum Spenden musst du nicht auf den 20. Dezember warten – ab sofort sind Spenden mit dem Betreff "Toto Africa" möglich:

Bankverbindung:

Empfänger: LIGA-Bank München
Kto.-Nr.: 2144549 (BLZ 75090300)
IBAN: DE19 7509 0300 0002 1445 49
BIC: GENODEF1M05
Betreff: Toto Africa

Oder via PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Betreff: Toto Africa



Der Gute Zweck: Die HOPE Stiftung

Die HOPE-Kapstadt Stiftung Cape Town hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und deren Familien, die von AIDS oder verwandten Krankheiten betroffen sind zu helfen und über Infektionen und Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
Gerade seit der Corona-Pandemie ist es schwierig, die benötigte Hilfe für HIV-positive Menschen zu organisieren, weswegen sie mehr denn je auf Unterstützung angewiesen sind.
 


Wir freuen uns sehr , wenn du dieses Jahr mit dabei bist und wir zusammen vielleicht den Betrag vom letzten Jahr, 12.000 Euro, übertreffen können!

Design ❤ Agentur zwetschke