'My Policeman': Der neue Trailer

'My Policeman': Der neue Trailer

Harry Styles als schwuler Polizist in einer Dreiecksbeziehung

Bisher gab es nur einen Teaser - jetzt ist der komplette Trailer für 'My Policeman' da. Hier siehst du, worum es im Film geht.


Bye Spitgate, hi my Policeman

Eben war Harry Styles noch in Venedig, um dort bei der Biennale seinen anderen Film Don’t Worry Darling vorzustellen und anschließend das gesamte Internet rätseln zu lassen, ob er denn Chris Pine bei der Premiere angespuckt hat oder nicht. Hach ja, online Gossip. Aber über das Spitgate länger nachzudenken, dafür haben wir eigentlich gar keine Zeit. Immerhin steht bereits der nächste Film, in dem Harry mitspielt, in den Startlöchern. Für das romantische Drama My Policeman gab es bereits einen kurzen Teaser. Jetzt ist endlich der Trailer da.

 

Worum geht's in My Policeman?

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Bethan Roberts. Er spielt in den 1950ern in Brighton und handelt von drei jungen Erwachsenen: Polizist Tom Burgess (Harry Styles), seiner Frau Marion Taylor gespielt von Emma Corrin und seinem Lover Patrick Hazlewood (David Dawson). Eine Geschichte also über eine Dreiecksbeziehung, die damals noch verbotene Liebe zwischen zwei Männern und sich verändernde soziale Konstrukte. Zwischendurch blickt man in die 1990er Jahre und sieht, wie es den drei in der Zukunft geht und wie oder ob sie gelernt haben, im Laufe der Zeit mit ihrer Situation umzugehen. Die älteren Versionen der Charaktere werden von Linus Roache, Gina McKee und Rupert Everett gespielt.

My Policeman erscheint in ausgewählten Kinos ab dem 21. Oktober und ab 04. November auf Amazon Prime.

Design ❤ Agentur zwetschke