News zu Staffel vier von 'Only Murders in the Building'

News zu Staffel vier von 'Only Murders in the Building'

Die erfolgreiche Hulu-Serie wird fortgesetzt

Die Krimikomödie 'Only Murders in the Building' wird fortgesetzt und bekommt eine vierte Staffel.


Ein neuer Mord im Arconia

Das Staffelfinale der dritten Staffel von Only Murders in the Building hat direkt den nächsten Mord angekündigt und damit auf die vierte Staffel geteast. Wir dürfen uns also auf den nächsten Fall freuen, der von Mabel (Selena Gomez), Charles (Steve Martin) und Oliver (Martin Short) aufgeklärt wird. Worum es bei der Serie geht und warum sie eines der aktuellen Must Sees ist, erzählt dir unsere egoFM Serien-Expertin Lola hier.


Die Handlung der vierten Staffel von Only Murders in the Building

In Folge zehn der dritten Staffel geht Charles' Stuntdouble Sazz (Jane Lynch) in dessen Wohnung und wird... erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Kugel aber nicht für sie, sondern für Charles bestimmt war. Die große Frage: Wer hatte einen Grund, Charles töten zu wollen?

Wann startet Staffel vier von Only Murders in the Building?

Ein konkretes Startdatum gibt es natürlich noch nicht. Wenn der bisherige Rhythmus aber beibehalten wird, startet die vierte Staffel wohl im Sommer 2024, neue Folgen werden dann vermutlich hierzulande wieder im Wochenrhythmus bei Disney+ zu sehen sein. 



Weitere News aus der Film- und Fernsehwelt bekommst du hier. Und wenn du auf spannende Serien stehst: Nach dem riesigen Erfolg von Liebes Kind, startet im Oktober direkt die nächste Psychothrillerserie: Sebastian Fitzeks Die Therapie

Abgesehen von Serienempfehlungen können wir auch mit sorgfältig kuratierter musikalischer Unterhaltung dienen – klick einfach auf das Bild und du landest direkt im egoFM Musik-Stream:

online-radio-mit-alternativer-musik-abseits-vom-mainstream.jpg

Design ❤ Agentur zwetschke