Stranger Things 3: Neuer Trailer zum Videospiel

Stranger Things 3: Neuer Trailer zum Videospiel

Es gibt neuen Input rund um die Kids in Hawkins

Das Stranger Things Universum erweitert sich nicht nur um eine dritte Staffel, sondern auch um das dazugehöriges Videospiel.

Netflix und BonusXP haben ein Videospiel angekündigt, das thematisch an die dritte Staffel der Retro-Mystery-Welt angelehnt ist.

Auch optisch wird sich an das Handlungsjahrzehnt der 80er angepasst und die Entwickler beamen uns zurück in die gute, alte 16-bit-Ära.

Jetzt gibt's einen neuen Trailer, beziehungsweise einen neuen alten Trailer, beziehungsweise eben den neuesten Trailer zur dritten Staffel - nur als 16-bit Version.


Mit dem Video Game können wir nämlich selber Herr der Handlung werden und sie nicht nur mitverfolgen.

Es wird zusammen mit der dritten Staffel der Serie am 4. Juli 2019 an den Start gehen. Stranger Things 3 - The Game wird nicht für Smartphones oder Tablets erscheinen, sondern nur für PlayStation, Nintendo, Mac, PC oder auf der XboxOne.



Hier kannst du dir noch mal den Stranger Things 3 Serientrailer zum Vergleich anschauen...

Design ❤ Agentur zwetschke