Things You Should Have Done

Things You Should Have Done

egoFM Trailer: Serientipp

Von  Lola Aichner
Dramedy voller schwarzem Humor – wir verraten dir, warum du dir 'Things You Should Have Done' unbedingt anschauen solltest.


Erwachsenwerden für Anfänger*innen

Such dir einen Job! Zahl Rechnungen! In Things You Should Have Done kannst du gleich mal abklären, wie sehr du dein Leben eigentlich auf der Reihe hast.
  • Things You Should Have Done
    egoFM Trailer: Serientipp


Worum es in Things You Should Have Done geht

Sind alle Rechnungen bezahlt, ist die Wäsche gewaschen, kannst du die Uhr lesen? Für Lucia – von allen nur Chi genannt – sind diese Aufgaben komplettes Neuland. Denn sie ist eine selbsternannte Stay-at-Home-Daughter. Das ändert sich aber schlagartig, als plötzlich die Polizei vor ihrer Tür steht, denn plötzlich ist Chi eine Waise und hat aber so gar keine Ahnung, wie man ganz allein überlebt. Ihre Tante Karen ist auch keine große Hilfe, denn auch sie ist davon überzeugt, dass Chi nicht ganz richtig im Kopf ist. Wenigstens hat sie dank des Erbes weiterhin ein Dach über dem Kopf, doch das ist an einige Bedingungen geknüpft...

Chi muss also erstmal den normalen Alltag bewältigen, sich einen Job suchen, Rechnungen bezahlen, was halt so dazu gehört zum Erwachsensein. Gar nicht so leicht, wenn man sich ein Leben lang nur auf die Eltern verlassen hat. Vielleicht wäre es doch sinnvoll, einfach gleich in ein Altersheim einzuziehen?


Der Trailer für Things You Should Have Done


So ist Things ​You Should Have Done

Things ​You Should Have Done ist eine Dramedy Serie, bei der dir das Lachen im Hals stecken bleibt. Anfangs hat egoFM Lola auch etwas gebraucht, um reinzukommen. Die Hauptdarstellerin Chi wird von der YouTuberin Lucia Keskin gespielt, die die BBC-Serie auch geschrieben hat. Und ihre lethargische Art, bei der sie keine Miene verzieht, ist zunächst gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber dann dran gewöhnt, schließt man die Dumpfbacke jedoch ziemlich schnell ins Herz, selbst wenn sie davon überzeugt ist, dass eine Überraschungsorgie für ihre Tante Karen eine prima Idee ist, um etwas gegen ihre Fruchtbarkeitsprobleme zu machen.

Wo kann man Things ​You Should Have Done streamen?

Aktuell kannst du die Serie über Apple TV+ streamen.




Noch mehr gute Serien kannst du hier entdecken. Und deinen neuen Lieblingssong kannst du hier finden – einfach auf das Bild klicken und schon landest du direkt im egoPURE Stream, wo du ohne viel Werbung so viel sorgfältig ausgewählte Musik kostenlos streamen kannst, wie du willst.
online-radio-mit-alternativer-musik-abseits-vom-mainstream.jpg

Design ❤ Agentur zwetschke