Neue Musik von Polaroyds, Levanter & Elephants in Silent Rooms

Neue Musik von Polaroyds, Levanter & Elephants in Silent Rooms

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Das sind die Lokalhelden-Releases der Woche:

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:

Polaroyds - "Chains"

Das Duo Polaroyds aus Wien und Augsburg vereint die Liebe zu Synth Pop und 80er Vibes. Am 29. Mai erscheint ihre Debüt-EP, davor lernst du sie noch mit dem Song "Chains" kennen.



Levanter - "Catch A Wave"

Die vier aus Regensburg lernten sich am Music College kennen - wir haben sie 2018 zum ersten Mal im egoFM Studio begrüßt. "Catch A Wave" ist noch bei den Aufnahmen für ihre Debüt-EP entstanden - nachdem es länger ruhig im die Band war, schieben Levanter den Song jetzt noch nach:



Elephants in Silent Rooms - "Days Turn Black"

Manchmal geht uns ein Lokalhelden-Release zunächst durch die Lappen, bzw. entdecken wir großartige Songs manchmal noch Monate später. Elephants in Silent Rooms haben im Januar ein Album rausgebracht, das sich soundmäßig am Psychedelic Rock der 60er und 70er Jahre orientiert und Modernes mit reinmischt. Wir haben fast nicht geglaubt, dass die Jungs aus Landshut kommen - Überzeug dich selbst vom international klingenden Sound:





Am Sonntag ab 16 Uhr spielen Sebastian und Gloria alle neuen Songs für dich im Radio!

Design ❤ Agentur zwetschke