Musik aus England

Musik aus England

egoFM around the world

So nah und doch so fern: Wir schwelgen ein bisschen in Wehmut und hören uns nochmal richtig satt an englischer Musik.

Schau an, schau an. Da stehen wir nun, am französischen Ufer des Ärmelkanals, und blicken rüber zu unseren verlorenen Brüdern und Schwestern, gefangen auf einer Insel mit einem Irren. Zur Trauerbewältigung haben wir eine Playlist erstellt, die uns immer daran erinnern wird, was wir einst Grandioses ohne große Hindernisse oder Zoll rübergeschippt bekommen haben: Musik von The Clash, Florence +The Machine, Blur, The Kooks, Massive Attack, Radiohead, Oasis - ach, unser Herz schmerzt arg vor Vermissung, lasst uns das nicht weiter ausführen. Lasst uns zusammen stillschweigend reinhören.

Playlist: Die beste Musik aus England


Design ❤ Agentur zwetschke