Back to the Woods 2019

Back to the Woods 2019

Der egoFM Festivalsommer

Überschaubar, gemütlich, herzlich - Manege frei für eines der besten Elektrofestivals Bayerns.

Honey Dijon Scuba Benjamin Fröhlich
Job Jobse Rhode & Brown Bogus Trumper
David Muallem Gerd Janson Veli & Viwo

Fürs Wohlfühlgefühl

Das Back to the Woods Festival hat eine neue Bleibe gefunden (schwer genug in München!) und braucht noch Umzugshelfer. Aber statt Kisten schleppen und Böden schrubben musst du einfach nur helfen, die neue Location des Ein-Tages-Festivals gebührend einzuweihen.
Die Freunde um das Kellerkind-Kollektiv, die auch schon das wunderschöne Schall im Schilf zusammen auf die Beine stellen, bauen ihre Bühnen heuer im Forschungszentrum Garching auf.

Dort haben sie mal wieder ein geschmackssicheres Line Up für Fans elektronischer Clubmusik kuratiert: Neben Honey Dijon und Scuba, werden Rhode & Brown, Job Jobse und Benjamin Fröhlich die feinste Auswahl an Techno, House, Minimal und mehr auflegen. Viele weitere DJs und VJs kommen da noch hinzu.

Wie üblich bei einem Umzug wird auch die Verpflegung gestellt. Jedoch gibt's statt der ollen Leberkassemmel rein vegetarisches Essen, fair und bio und voller Karmapunkte, sowie Getränke aus der unmittelbaren bayrischen Umgebung.

Auch wenn so ein eintägiges Festival leider immer zu schnell vorbei ist: Fürs Wohlfühlgefühl ist es sehr wichtig. Kurz mal raus, kurz mal die Woche und den Hustle vergessen, ohne gleich in Reisestress zu verfallen. Kopf aus, Augen zu - und tanzen.




Harte Fakten

  • Ort: Garching Forschungszentrum
  • Datum: 31. August

Julians Tipp

Der 31. August ist vielleicht der letzte Tag des Sommers. Nutzt ihn, zelebriert ihn, feiert ein bisschen zu feinster elektronischer Musik! (Ich kann das zwar nicht belegen, ihr aber immerhin auch nicht widerlegen)



Sei dabei!

Trag dich ein und mit ein bisschen Glück nehmen wir dich mit zum Back to the Woods 2019.

Das Formular ist nicht veröffentlicht



Zu den Teilnahmebedingungen.

Design ❤ Agentur zwetschke