Die elektrOstersets zum Nachhören

Die elektrOstersets zum Nachhören

elektrOstern 2019

Weil das Raven so wunderbar war, haben wir hier noch mal die elektrOster-Sets zum Nachhören für dich parat.

Auch dieses Jahr haben wir über unseren egoFLASH Stream die frohe Botschaft des elektrOstergedankens über den Äther geschossen und drei Tage lang eine Auswahl unserer Lieblings-DJ-Sets gespielt. Ein paar davon kannst du jetzt noch nachhören oder sogar für umme runterladen.

Die elektrOster-Sets 2019 zum Streamen

Ganz exklusiv für elektrOstern: Das Set von BOII




Ganz exklusiv für elektrOstern: Das Set von MILKWISH




Ganz exklusiv für elektrOstern: Das Set von LEX AUDREY




Ganz exklusiv für elektrOstern: Das Set von FRIEDER NAGEL




BOB MOSES




FLOATING POINTS




YUKSEK




MARIBOU STATE




Free-Download: MARKUS KAVKA




Free-Download: NICOLAS JAAR




Free-Download: VATICAN SHADOW




Free-Download: FOUR TET




Free-Download: ZIMMER




Jetzt kannst du zu Hause solange eaten, sleepen, raven, repeaten wie du willst - eventuell hältst du ja sogar bis elektrOstern 2020 durch. Dann legen wir freilich nochmal nach!

Design ❤ Agentur zwetschke