Das komplette Interview mit Cosmo Sheldrake

Das komplette Interview mit Cosmo Sheldrake

Cosmo Sheldrake zu Gast bei Max

Heute gibt es einen ausführlichen Überblick von dem Menschen, der uns diesen Monat ein wundervolles Album beschert hat: Hier ist das vollständige Interview mit Cosmo Sheldrake!

Vor Kurzem war der Londoner Musiker bei uns zu Gast auf ein Interview mit Max

Jemand, der über 30 Instrumente spielt, meisterhaft mit seiner Stimme umgehen kann und neben der eigenen Karriere noch Musiklehrer ist, wäre wahrscheinlich der Letzte von dem man annimmt, dass er nichts mit Noten anfangen kann.
Seine Stimme ist vor allem auch der Grund, dass man ihm am liebsten noch länger zuhören würde, wenn er uns von Inspirationen, Erfahrungen in seinem Leben oder Anekdoten von Gott und der Welt erzählt. Aber hoffentlich ist die knappe Viertelstunde auch genug, um sich ein Bild von dem Künstler zu machen, den wir dir so gerne vorspielen.

Aber warum Neid der Grundstein seiner musikalischen Laufbahn war und wie es klingt, wenn ein modernes Musikgenie mit unserem Moderator eine spontane Jamsession hinlegt, kannst du gleich jetzt im kompletten Interview anhören.

Wenn du den talentierten Mann aber nicht nur reden, sondern auch singen hören willst, dann hol dir auch auf jeden Fall sein neues Album The Much Much How How and I.


  • Cosmo Sheldrake zu Gast bei Max

Design ❤ Agentur zwetschke