Frittenbude: Rote Sonne

Frittenbude: Rote Sonne

Wir nehmen dich mit zum Secret Gig fürs neue Album!


Am 22. Februar erscheint das neue und nach den ersten drei Singles auch heiß ersehnte Album von Frittenbude - Rote Sonne heißt es und wir (natürlich) labeltreu über Audiolith veröffentlicht.

Auf ihrer Facebook-Seite erklärte das Trio:
"Hier ist endlich 'Süchtig' die neue Single von unserem kommenden Album Rote Sonne welches im Februar 2019 erscheinen wird. Wir haben den Frühling und Sommer im Studio verbracht und ein paar Songs über die Liebe, das Leben, die Sucht, das Scheitern und den Hass geschrieben."


Wie gesagt: Vorfreude Level 3000. Umso größer wird die, seitdem wir wissen, dass Frittenbude das neue Album einen Tag vor Veröffentlichung mal Fans und Freunden feiern wollen - passend zum Titel des Werks natürlich in der Roten Sonne in München. Tickets fürs Release-Konzert gibt es nur sehr, sehr, sehr beschränkt - aber hey! Wir konnten einige für die egos abgreifen. Allerdings wollen wir die begehrten Karten nicht einfach so rausgeben...

Tickets gegen Bilder mit Katze

"Das Shirt von Audiolith / war wie die Frau die du liebst / plötzlich verschwunden und du / allein zu Hause es blieb dir nichts als pausenlos diese Audiolithlieder / und Bilder mit Katze"
- Wäre ja schön! Tatsächlich hätten wir sehr, sehr gerne ganz viele Bilder mit Katze - von all den egos, die unbedingt beim Release-Konzert von Rote Sonne in der Roten Sonne in München dabei sein wollen.

Anleitung

  1. Knips oder besitze Bilder mit Katze.
  2. Lad Bilder mit Katze öffentlich auf Instagram hoch.
  3. Wart ab.
  4. Mit ein bisschen Glück (oder sehr viel Kreativität) bist du herzlich zum Secret Gig von Frittenbude in der Roten Sonne in München eingeladen.

Zu den Teilnahmebedingungen.




Wir nehmen dich aber auch mit zu den nicht so secret Konzerten.

Frittenbude präsentieren das neue Album Rote Sonne nämlich auch noch auf einer ganz offiziellen Tour. Dabei schauen sie unter anderem auch nochmal in München und in Nürnberg vorbei. Falls du nicht mehr an Tickets für den Secret Gig kommen konntest, kannst du dich auch einfach da nochmal bewerben - vielleicht wird's ja diesmal was.

Design ❤ Agentur zwetschke