Granada sind in der Blüte

Granada sind in der Blüte

"Damit ist der Frühling offiziell eröffnet!⁠"

Wer sagt eigentlich, das mit 30 das Leben vorbei ist? Genau, niemand.

Die Millenial Wannebes der Generation Y

In ihrem neuen Song "Blüte" verhandeln Granada den Zustand der Generation Y. Zwischen Professionalität, Reife und Work-Life Balance. Aber, dass es die Work Life Ballance eh nicht gibt, wissen fleißige egoHörer*innen sowieso. Trotzdem befinden sich die Jungs von Granada gerade in einer Phase der Verwirrung, alte Freund*innen wollen nicht raus gehen, die sozialen Regeln haben sich schleichend geändert. Aber neben all der Coming of Age-Thematik wissen Granada eigentlich, sie sind gerade in ihrer Blüte. Unabhängig, gutaussehend und auch der Groove stimmt.  



Außer den Genuss ihrer Songs, schenken uns die steierischen Musiker auch private Einblicke in ihr Studioleben.


"Wir haben uns den Sommer über gemeinsam eingesperrt - hatten so die Chance uns zusammen noch einmal neu zu erfinden - eine intensive Erfahrung." - Granada

In Mocumentary-Form geht es in ihren Studiotagebüchern um Sounds, Problematiken des Rhythmus und intime Details ihrer Zusammenarbeit.


Design ❤ Agentur zwetschke