Neue Musik von Avec

Neue Musik von Avec

Die junge Österreicherin veröffentlicht ihre Single "I Don't Pray"

Knapp ein Jahr nach dem Avec uns mit ihrem dritten Album durch den ersten Lockdown begleitet hat, ist sie jetzt mit neuer Musik und bewegendem Video zurück.


Avec ersingt sich schnell einen Platz in den Herzen ihrer Hörer*innen und beeindruckt mit ihrer berührenden, minimalistischen Musik.


Inzwischen spielt die junge Österreicherin europaweit Konzerte und hat auf Spotify über 60 Millionen Klicks. Letztes Jahr war ihr Album Homesick übrigens ein Lieblingstonträger der Woche von uns.

"I Don't Pray"

Während die neue Single schon am 12. Februar 2021 via Sony Music / LKMTV erschienen ist, wird jetzt, am 14. Februar, das zum Song passende "Behind The Song Video" veröffentlicht. 


Tatsächlich sollte "I Don't Pray" nie releast werden. Zu privat, zu persönlich, denn der Song handelt vom Tod ihres geliebten Onkels. "I Don't Pray" ist damit genauso ehrlich, klar und bewegend, wie man es von der jungen Musikerin gewohnt ist. Ab dem ersten Ton taucht man mit Avecs warmer Stimme im Ohr in die winterliche Schneelandschaft ein und lässt sich von ihren Gefühlen und Erinnerungen mitreißen. So traurig und schmerzvoll wie Avecs Musik auch sein kann, fühlt man sich doch immer ein bisschen weniger allein und irgendwie verstanden, wenn sie singt. 

Design ❤ Agentur zwetschke