Neuer Song von den Kytes

Neuer Song von den Kytes

Mit "Apricosa" kündigen sie die gleichnamige EP an

Die Kytes läuten mit einem neuen Indie-Disco Track den Frühling ein.


"Apricosa"

Die Münchner Indie-Band hat heute ihren neuen Song "Apricosa" veröffentlicht, mit dem sie ihre gleichnamige EP ankündigen, die im Sommer erscheinen soll. Der Track sprüht vor positiven Frühlings-Vibes und bringt die elektronische Disco-Seite der Kytes zum Vorschein, ohne dabei an Tanzbarkeit zu verlieren. 

Also vielleicht löst die Aprikose diesen Sommer ja tatsächlich noch einen süßen neuen Früchte-Hype aus - den passenden Track dazu und eine kleine Fanbase hat sie jedenfalls schon mal. Und anlässlich des Releases haben sich die Münchener Musiker auch direkt im Aprikosen-Theme ablichten lassen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KYTES (@kytesmusic)



Ob "Apricosa" einen elektronischeren Stil für die EP vorgibt oder ob danach wieder die gewohnten Indie-Pop Tracks folgen, bleibt abzuwarten. So oder so, wir freuen uns.

Design ❤ Agentur zwetschke