The Killers mit neuer Single

The Killers mit neuer Single

Der neue Song heißt "My Own Soul's Warning"

The Killers veröffentlichen die dritte Single aus ihrem kommenden Album.

My Own Soul's Warning

Der Song beginnt mit sanften Synthi-Klängen und Gesang von Frontmann Brandon Flowers, bevor anschließend ein treibender Schlagzeug-Beat einsetzt. "My Own Soul's Warning" ist nach "Caution" und "Fire In Bone" die dritte Single des kommenden Killers-Albums Imploding The Mirage.

Albumverzögerung durch Corona

Eigentlich sollte das sechste Studio-Album der Band schon am 29. Mai erscheinen, doch aufgrund der Corona-Krise wurde die Veröffentlichung verschoben. Ein neues Release-Datum gibt es noch nicht, doch der Song weckt die Vorfreude und macht Lust auf mehr. Hier kannst du dir "My Own Soul's Warning" anhören: 


Noch mehr Killers

Wer die Wartezeit auf das neue Album verkürzen will, kann auch mal auf dem YouTube-Kanal der Band vorbeischauen. Dort kommentieren die Mitglieder gerade immer wieder ihre alten Musikvideos und man erfährt viele Funfacts, zum Beispiel über ihren Klassiker "Mr. Brightside":

Design ❤ Agentur zwetschke