Neue Musik von Jordan Prince, NEEVE, Michael Dreilich & Calvin Stone

Neue Musik von Jordan Prince, NEEVE, Michael Dreilich & Calvin Stone

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Von  Gloria Grünwald
Das sind die neuen Releases der Woche...

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:

Jordan Prince: "Smilin' (Back At Me)"

Du weißt vielleicht, dass Jordan Prince auch Teil des egoFM Moderator*innen-Teams mit dem American Sunday ist - diese Woche wollen wir aber mal wieder ein Licht auf den Musiker Jordan Prince richten. Gerade ist seine neue Single "Smilin' (Back At Me)" erschienen und ein neues Album hat Jordan auch noch für dieses Jahr angekündigt.

Wir sagen danke für die warmen, sonnigen Folk-Pop Vibes, denn die können wir in diesem schier endlosen Pandemie-Winter gerade ganz gut gebrauchen:




NEEVE: "OVER YOU"

NEEVE aus Stuttgart legen einen heißen Indie Pop Song nach dem anderen vor. Nach dem tanzbaren "Falling For You" zeigen die Jungs jetzt eine neue Seite an sich: Die gerade nochmal am Kitsch vorbei schrammende Power-Ballade "OVER YOU" wird dir - versprochen - nach dem ersten Hören im Gehörgang festkleben. 



Vor ein paar Wochen war Sänger Felix von der Band NEEVE übrigens bei Sebastian & Gloria in der Sendung zu Gast - das ganze Interview kannst du dir hier nochmal anhören.



Calvin Stone X Michael Dreilich: Speaking Into Existence EP

Schon vor einigen Wochen haben wir dir das transatlantische Kollaborationsprojekt zwischen Michi, dem Drummer unserer Lokalhelden-Band Blackout Problems, und dem amerikanischen Rapper Calvin Stone vorgestellt. Damals droppten sie mit "The Bells" einen Track über die Situation kurz vor den Wahlen in den USA.

Bei einem Song ist es nicht geblieben - über's Internet haben sie weitere Songs hin- und hergeschickt und eine ganze EP Realität werden lassen: Speaking Into Existence ist am Freitag erschienen. 




Am Sonntag ab 16 Uhr spielen Sebastian und Gloria alle neuen Songs für dich im Radio!


Du kennst eine Newcomer-Band, die du genial findest und die wir in der Sendung mal vorstellen sollten? Oder noch besser: Du spielst selbst in einer? Bewirb dich und deine Band per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Design ❤ Agentur zwetschke