Songs aus dem Jahr 2000

Songs aus dem Jahr 2000

Steig ein in unsere Zeitmaschine

Nachträglich betrachtet kann man sich schon fragen, ob im Jahr 2000 vielleicht irgendetwas im Wasser war?

So klang das Jahr 2000

Wir nehmen dich mit auf eine Zeitreise und kredenzen eine Playlist mit Songs, die 2000 veröffentlicht wurden - eine wilde Sammlung mit Songs von Christina Aguilera, *NSYNC, Coldplay, Britney Spears, Eiffel 65 und Papa Roach. Nur DJ Ötzi haben wir nicht reingehauen, das wäre wirklich zu viel des... alles andere als Guten gewesen. Tarn es von uns aus als Guilty Pleasure, aber wir wissen genau, wie sehr du dich über diese Playlist freust (wir tun's nämlich auch).

Diese Playlist ist perfekt für eine Karaoke Party!

Zumindest Millennials dürften 90 Prozent dieser Playlist auswendig mitsingen können.


Design ❤ Agentur zwetschke