News zu Staffel drei von 'Only Murders in the Building'

News zu Staffel drei von 'Only Murders in the Building'

Der offizielle Trailer ist da

Mit dem ersten offiziellen Trailer zu Staffel drei von 'Only Murders in the Building' steigt die Vorfreude noch einmal enorm.


Alle Infos zu Staffel drei von Only Murders in the Building

Seit knapp einem Jahr warten Fans gespannt auf die nächste Staffel - jetzt hat das Warten allerdings langsam endlich ein Ende und der erste offizielle Trailer wurde nun auch veröffentlicht. Und der packt die Zuschauer*innen bereits in den ersten Sekunden:


Staffel drei überzeugt mal wieder mit einem absoluten Star Cast

Neben dem Crime-Trio Steve Martin (Charles), Selena Gomez (Mabel) und Martin Short (Oliver) sind unteranderem auch Meryl Streep, Paul Rudd, Ashley Park, die zuletzt in der gehypten Netflix-Serie Beef zu sehen war, Matthew Broderick und Jesse Williams, den man vor allem aus Grey's Anatomy kennt, mit dabei.

Worum geht es in Only Murders in the Building?

In der Comedy-Krimi Serie Only Murders in the Building stehen Charles-Haden Savage, ein Ex-Serien-Star, Oliver Putnam, ein weniger erfolgreicher Theaterregisseur, und Mabel Mora, über die zu Beginn wenig bekannt ist, im Mittelpunkt. Sie wohnen im selben Apartment-Gebäude, The Arconia, in der Upper West Side von New York City und haben alle drei eine Schwäche für True Crime-Podcasts. Nach einem Mordfall im Arconia schließen sie sich zusammen, werden selbst zu Ermittler*innen und starten ihren eigenen Podcast. Seit der zweiten Staffel ist auch Cara Delevingne Teil von Only Murders in the Building und steht als Alice, eine Künstlerin und später Marbels Freundin, vor der Kamera. 

Und in Staffel drei kommt nun niemand geringeres als die dreifache Oscarpreisträgerin Meryl Streep dazu, wie ein erster Teaser im März verraten hat:

Wovon handelt Staffel drei von Only Murders in the Building?

Schon der Teaser hat uns ins Gedächtnis, an welcher Stelle die zweite Staffel geendet hat: am Abend des Broadway-Debuts von Olivers Theaterstück. Wir sehen, dass Ben Glenroy (Paul Rudds), der neben Charles der Star des Stücks ist, bei der Premiere auf der Bühne stirbt. Und wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und stellen die Vermutung auf, dass es kein natürlicher Tod war...

Wann startet Staffel drei von Only Murders in the Building?

Staffel drei startet bereits am 8. August auf Disney+.

Wo kann Staffel drei von Only Murders in the Building gestreamt werden?

In Deutschland kann Only Murders in the Building genau wie die Staffeln zuvor bei Disney+ gestreamt werden.

Design ❤ Agentur zwetschke