Playlist: Haltbare egoFM Musik

Playlist: Haltbare egoFM Musik

Genießbar für die Ewigkeit

Wir haben die egoHörer gefragt, welche Songs man auch mindestens in 1000 Jahren noch genießen kann - das hier waren die Antworten, die genau ins Schwarze vom egoFM Programm treffen.

Klar, Frittenbude liefern mit ihrem Song "Mindestens in 1000 Jahren" schon mal die Steilvorlage für das ganze Unterfangen. Aber auch bei anderen Künstler*innen sind sich die egoFM Hörer sicher: deren Musik wird auch noch genießbar sein, wenn die letzte Zuckerpackung auf der Welt schimmelt. Zum Beispiel Daft Punk, The Killers, Massive Attack, Radiohea, Florence + The Machine, Depeche Mode, New Order - und ganz groß dabei natürlich auch Queen, David Bowie und Pink Floyd.

Wir haben mal alle Songvorschläge, die du auch aus dem egoFM Programm kennst, in eine Playlist gepackt und daraus eine vakuumverpackte, für immer haltbare Musiksammlung kreiert.

Mach dir keinen Stress, die Playlist reinzuziehen - hast immerhin bis in alle Ewigkeit Zeit dafür!


Design ❤ Agentur zwetschke