Musik zum Kiffen

Musik zum Kiffen

Die passende Musik zum Durchziehen

Nachdem es nun quasi grünes Licht fürs legale Kiffen gab, springen wir auf den laaaaaangen Zug auf und präsentieren nun: eine Playlist, die du perfekt beim Grasrauchen hören kannst.

Die Kuratorin: keine Geringere als Elise!

Unsere Expertin mit dem besonders grünen Daumen. Lass dich nicht davon verunsichern, dass die Playlist Weed Wednesday heißt - wenn es nach uns ginge, kann der ruhig jeden Tag sein.

Musik zum Kiffen

Klar: Crème de la Crème und Cypress Hill dürfen nicht fehlen. Ansonsten haben wir noch andere dope Künstler*innen wie Lana Del Rey, Tash Sultana und OutKast dazu gepackt. Achja: Bob Marley natürlich auch. Und viele, viele mehr - lass wir letzten Endes auf eine Länge von (na, nun rate mal) 4:20 Stunden kommen.

Na dann wünschen wir dir mal einen entspannten Abend:





Welche Songs fehlen?

Schreib uns dazu gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine WhatsApp-Nachricht an die 089 360 550 460.

Design ❤ Agentur zwetschke