Playlist: Weltreise via Songs

Playlist: Weltreise via Songs

Falls du dir den echten Urlaub nicht leisten kannst...

Alle anderen fahren planen wie wildesten Urlaube, während man selbst schauen muss, dass bis zum Monatsende noch genug Euronen für Reis mit Ketchup überbleiben - aber verzweifle nicht! Mit unserer Playlist kommst auch du um die Welt und das sogar für lau.

Wir haben nämlich allerlei Songs, die irgendwelche Orts-, Städte- oder Landesnamen im Titel tragen, in eine Playlist geworfen. Von Beirut haben wir uns auf ein paar beschränkt - der benennt ja quasi jeden dritten Song nach irgendeinem Ort.

Falls eine Weltreise also auf deiner Löffelchenliste steht, du aber weder Geld noch Zeit hast, kannst du diese Playlist jederzeit anschmeißen und zumindest gedanklich ein bisschen abdriften. 
Vielleicht hast du aber sogar Geld und Zeit und dir fehlt nur die richtige Inspiration zum Reisen - dann bitte, dafür eignet sich diese Sammlung an Songs natürlich ebenso gut.

Design ❤ Agentur zwetschke